Happy Family


Schaut euch diese schöne Familie an. Hatte ich ein Glück, dass ich Gina an einer Geburtstagsfeier kennen lernen durfte. Ein Sonnenkind! So viel Energie, Freude und Authentizität, hab ich selten erlebt. Und so auch ihr Mann, Robert, und ihre kleine Maus Nila.

 

Wir hatten einen schönen Herbst-Spaziergang durch den Laub. Überall lag jede Menge "Natur-Konfetti" für die kleine Nila. Nach ein Paar Schritten durch den Laub und einer kleinen Gewöhnungsphase, knippsenden Fotografin im Hintergrund, ging die Laubschlacht los und Nila hatte den größten Spaß :-D 

 

Als krönenden Abschluss entdeckten wir noch ein kleines süßes Eichhörnchen in den Bäumen. Das war ganz besonders für Nila, die auf Papas Arm saß und den besten Ausblick hatte, das Highlight! 

 

 

 

#Super-Sonntag-Familytime ♥

 

 

 

VIELEN DANK, auch dass ihr so früh am Morgen (9 Uhr!!!) Lust und Laune hattet. :-P 

 

 

Das nächste Shooting kommt bestimmt...

im Schnee.. ♥