Wenn das Wetter und die Stimmung stimmt, dann entstehen genau solch wunderschönen Fotos von einem wunderschönem Paar. Ich hatte die große Ehre Petra und Francesco ablichten zu dürfen. Petra hatte meine Fotos von Romi und Andi gesehen und direkt angefragt. Wie ich mich gefreut habe als ich das Kompliment in Form einer Anfrage erhalten habe, kann man sich nicht vorstellen. 

 

Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und vereinbarten direkt einen Termin auf das Wochenende drauf.  Ich war am Samstag morgen sooo aufgeregt, da ich Petra und "Franz" bisher nicht kannte. 

 

Das Kennenlernen war so easy, da sie ein sympatisches und aufgeschlossenes Pärchen sind und wir uns somit direkt verstanden! ♥ 

 

Das Shooting war das reinste Abenteuer, wir sind durch eine Menge Matsch und Brombeersträucher gestolpert und mussten viel lachen. Am Ende kam sogar die Sonne für uns raus und wärmte uns, dass wir auch ohne Jacken fotografieren konnten. Es war Herbst pur! 

 

Ich bin so glücklich, dass sie sich gemeldet haben!!! Wieder das Glück, die Liebe zweier Menschen zu verewigen ♥

 

Ich danke euch für das lustige, matschige und sonnige Herbstshooting!!!